Semesterstartfrühstück & Muppetshow

Das neue Semester steht vor der Tür und das muss gebührend begrüßt werden!

Wie jedes Semester lädt die Fachschaft auch in diesem Winter wieder zum traditionellen Semesterstartfrühstück für Studierende in jedem Fachsemester ein. Am Dienstag, den 18. Oktober, geht es ab 10 Uhr im und vor dem Fachschaftsraum los. Die Fachschaft besorgt Brötchen und ähnliches, aber wir freuen uns über jede Spende, die das Buffet bereichert ;)

Um 14 Uhr findet dann im Casino 1.801 die Muppetshow statt, wo sich alle Lehrenden vorstellen. Dieses Jahr besonders interessant, da Prof. Dr. Roland Hardenberg und seine MitarbeiterInnen zum ersten Mal vorstellen werden. Weitere Infos zum neuen Lehrstuhlinhaber findet ihr vorab schon hier: https://www.uni-frankfurt.de/63507977/hardenberg_r

Im Anschluss an die Muppetshow laden Fachschaft und Institut dann zum gemeinsamen Sektempfang ein um das neue Semester zu begrüßen.

FRHSTC~1 (1)